Uhrmacher (m/w) / Einzelhandelskaufmann (m/w) / Technischer Verkäufer (m/w)

REWA TimeCheck GmbH

Lörrach, München, Singen

Feinmechanik

Uhrmacher (m/w) / Einzelhandelskaufmann (m/w) / Technischer Verkäufer (m/w) REWA TimeCheck GmbH Lörrach, München, Singen Service und Beratung unserer Kunden vor Ort; Durchführung von kleinen Reparaturen an Uhren und Schmuck; Administrative Aufgaben vor Ort; Kassiertätigkeiten.

Die Firma Besteht Seit 1932 Und Steht Seitdem Für Kompetenz In Uhrarmbändern Wir Sind Derzeit Mit 55 Filialen Und 180 Mitarbeitern In Deutschland Einer Der Führenden Dienstleister Im Uhren- Und Schmuckservice Im Jahr Finden Deutschlandweit Mehr Als Eine Million Kunden Den Weg Zu Uns   Daher Suchen Wir Für Unsere Teams In Unseren Filialen Einen Uhrmacher (m/w) Einzelhandelskaufmann/-frau (uhren/schmuck) Technischen Verkäufer (m/w) Filialstandorte Sind In Lörrach In Teilzeit München In Teilzeit Singen In Teilzeit Sie Sind Idealerweise Uhrmacher (m/w) Und/oder Uhrmachermeister (m/w) Oder Ein Verkaufstalent Mit Einer Hohen Technischen Affinität Begeistert Von Uhren Im Einzelhandel Zu Hause Und Leben Den Gedanken Des Kundenservices Ein Teamplayer (m/w) Der Selbstständig Und Eigenverantwortlich Arbeitet Ihre Aufgaben Sind Service Und Beratung Unserer Kunden Vor Ort Durchführung Von Kleinen Reparaturen An Uhren Und Schmuck Administrative Aufgaben Vor Ort Kassiertätigkeiten Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Tätigkeit An Einem Professionellen Arbeitsplatz Corporate Fashion Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Sonderzahlungen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Sozialleistungen Einen Arbeitsplatz In Einem Aufgeschlossenen Team Auch Quer- Und Wiedereinsteiger (m/w) Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Zeit Für Qualität Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Einzelhandelskauffrau Uhrenverkäufer Schmuckverkäufer Verkäufer Montage Reparatur Uhrenmechaniker Uhrenrestaurator Uhrenmontage Uhrenreparatur Uhrmacherei Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Uhrmacher (m/w) / Einzelhandelskaufmann (m/w) / Technischer Verkäufer (m/w) Service Und Beratung Unserer Kunden Vor Ort Durchführung Von Kleinen Reparaturen An Uhren Und Schmuck Administrative Aufgaben Vor Ort Kassiertätigkeiten Lörrach München Singen

Einzelhandelskaufmann/frau / Fachverkäufer (m/w) (Uhren / Schmuck)
   REWA TimeCheck GmbH (deutschlandweit)

Einzelhandelskaufmann/frau / Fachverkäufer (m/w) (Uhren/Schmuck)
   REWA TimeCheck GmbH (deutschlandweit)

Einzelhandelskaufmann/-frau / Fachverkäufer (m/w) (Uhren/Schmuck)

Senior Projekt Manager (m/w/d) PMO
   Brunners Zeitarbeit GmbH (München)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Radebeul)

IT Administrator 1. Level Support (w/m/d)
   CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG (Fledder)